Donnerstag, 13. Oktober 2011

Machen Computer Kinder dumm

dieses buch wurde uns für die recherche empfohlen, also sind simone und ich am di, 11.10.11, in einer etwas längeren mittagspause in die bib gefahren. doch leider hatten sie dieses buch da nicht, aber kein problem, da a) wir ein anderes buch mit ähnlichem thema gefunden haben und b) hanna uns den tip gegeben hat, es an der ph-bib zu versuchen. in der ph-bib hatten sie dieses buch dann. doch das ausleihen wurde ein bisschen problematisch. so ruf ich meinen bruder an, welcher an der ph studiert, doch leider ging er nicht ran. deswegen musste ich mir ein ph-bib-konto erstellen. kurz nachdem der registrierung hat sich dann mein bruder gemeldet.
doch er konnte sich dann doch noch nützlich machen, weil das buch nicht vor 15.00 uhr verfügbar war. also wurde ein formular ausgefüllt, welches mein bruder zum abholen des buches berechtigt. insgesamt waren wir mit der ausleihe des buches 2-3h beschäftigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen